Mitgliedschaft

Unser Löschzug freut sich jederzeit über neue Mitglieder. Ob aktiv als Teil der Mannschaft oder im Hintergrund als Förderer - auf diese Wege kannst du dich mit uns in Verbindung setzen:

• Wenn du dir gleich ein Bild von unserem Löschzug verschaffen willst, bietet es sich an, zu einer Ausbildung bzw. einer Übung vorbeizuschauen. Idealerweise solltest du etwa 15-20 Minuten vor Beginn da sein, damit unsere Zugführung etwas Zeit für ein erstes Gespräch hat. Die Termine findest du hier. Der Eingang unseres Gerätehauses befindet sich im Innenhof der Schillerschule, der wiederum über die Scheffelstraße erreichbar ist.
  • Per E-Mail: loeschzug3@feuerwehr-wuerzburg.org
  • Via Facebook: www.facebook.com/loeschzug3sanderau
  • Während der Übungen und Ausbildungen erreichst du uns telefonisch unter 0931/83 44 0.

Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr

Leider haben wir in der Sanderau keine Kinder- bzw. Jugendfeuerwehr. Wir verweisen diesbezüglich an folgende Feuerwehren:

• Löschzug 1 Stadtmitte
  • Löschzug 5 Heidingsfeld