Garagenbrand

Schwere Brandverletzungen zog sich ein Bewohner der Sanderau am Montagabend bei Arbeiten in einer Garage zu: Teile der Kleidung waren in Brand geraten, das Feuer griff auch auf die Garage über. Bei Eintreffen der Berufsfeuerwehr war das Feuer jedoch wieder aus, so dass es für uns nur bei einer kurzen Fahrt aus dem Innenhof blieb.

Äußerst brisant in diesem Zusammenhang: Wie so häufig war unser Gerätehaus an diesem Abend durch Falschparker zugestellt. Was in diesem Fall "nur" unserem Fahrer im Löschgruppenfahrzeug etwas Nerven gekostet hat, kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass wir eine Einsatzstelle nicht anfahren können. Acht (!!!) Halteverbotsschilder an unseren Toren kann man einfach nicht übersehen - wir verurteilen diese egoistische und absolut respektlose Parkweise!

Alarmierung Löschzugschleife
Einsatzstart 27. November 2017 19:20